Was sagen Kunden über meine Arbeit?

Susan R. schreibt:

Mir gefällt die Arbeit von Stephanie Scheller von Steffi 's Entspannungsoase sehr, sehr gut. Sie coacht und erklärt sehr ruhig, freundlich und kompetent die Sachverhalte und ich habe bei ihr in den gebuchten Seminaren sehr viel gelernt. Sie fragt zwischendurch nach, ob Fragen zu dem behandelten Thema aufgetreten sind und beantwortet diese sehr ausführlich. Die erhaltenen Skripte sind sehr gut zum nochmaligen Nachlesen. Ich bin absolut begeistert von der Arbeit von Steffi 's Entspannungsoase und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich habe inzwischen Steffi in Tierkommunikation mit meinen Katzen kontaktiert, einen Basiskurs Tierkommunikation und den Kurs Tierheiler bei ihr gemacht und bin gerade dabei die Ausbildung zum Spirituellen Coach und Heiler der neuen Zeit zu absolvieren, wovon ich schon zwei Module geschafft habe.

Absolut Klasse und macht Lust auf Mehr.

 

Katrin H. schreibt:

Um meiner sensiblen Katzenoma den unnötigen Stress beim Tierarzt zu ersparen, bin ich auf

die energetische Fernbehandlung und Tierkommunikation von Steffi gekommen. Wir hatten ein sehr angenehmes Vorgespräch und ich bekam zeitnah einen passenden Termin. Es hat mich sehr berührt, was Steffi mir nach der Behandlung zu berichten hatte und wie gut sie meine Katze erkannt hat ohne sie jemals direkt gesehen zu haben. Ich war auch überrascht zu sehen, wie gut meine Katze die Behandlung aufnahm und das sich die äußerlichen Symptome sichtlich veränderten. Seitdem bekommt meine Katze immer mal wieder eine energetische Behandlung um ihr auch

das Altern so angenehm wie möglich zu machen. Ich bin dankbar, durch Steffis Arbeit gefühlt noch mehr mit meiner Katze verbunden zu sein und ich bin begeistert von dem herzlichen und sorgfältigen Umgang mit Mensch und Tier in Steffi's Entspannungsoase. ♥️

 

Martina L. schreibt:

Steffie nimmt sich Zeit für die Energiearbeit, ist empathisch und einfühlsam. Sie hat mir schon sehr geholfen und wird mich auch in Zukunft weiter begleiten dürfen. Danke dafür!

 

Katja K:

Vielen vielen Dank für die mittlerweile schon monatelange Begleitung bei meinem, bzw unserem Lebensabschnitt 🙏🏻

Danke für die herzliche, kompetente und empathische Art und Weise. Du bist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken 🙏🏻

 

Christina R. schreibt:

Im Laufe der Zeit durfte ich Steffi’s Know-How, wie auch Unterstützung der Tierkommunikation schon mehrfach kennenlernen.

Ich bin sehr sehr glücklich Sie als Wegbegleiterin haben zu dürfen.

 

Sie ist sehr einfühlsam und hat stets den passenden, richtigen Hinweis, der meine Pferde und mich weiterbrachte.

Ich persönlich kann Steffi absolut empfehlen.

Viele, viele Grüße und „HerzensDank“ an Dich, liebe Steffi🦄💖

 

Kristina U. schreibt:

Alle Seminare bei Steffi sind verständlich und gut umzusetzen und die entspannte Atmosphäre arbeitet mit. Alles, was ich bei Steffi gelernt habe, war für mich ein Erlebnis,  dass neue Energien freigesetzt und meinen Horizont erweitert hat. Außerdem wird das Vertrauen in dich selbst gestärkt.

Danke Steffi.

Immer wieder gerne.

 

Janina schreibt:

Ich habe Steffi nach der Zusammenführung zweier Katzen um Hilfe gebeten. Da diese sich lautstark durch die Bude jagten und ich nicht wusste, ist es einfach nur freudiges Spielen oder können die zwei nicht miteinander?!

Ich habe Steffi meine Fragen und Sorgen geschrieben und bekam dann nach einigen Tagen eine Antwort (aus Katzensicht). Ich konnte einiges verstehen und ändern, und auch meine zwei jagen nun deutlich leiser quer durch die Bude. Aber ich habe nicht mehr die Sorge, dass es Ernst ist.

 

Nicole E. schreibt:

Sehr gute und liebevolle Beratung. Die Energetischen Behandlungen sind sehr gut und präzise ausgeführt. Die Ausbildungen kann ich nur empfehlen. Mir hat Stephie in vielen Fällen und Bereichen schon geholfen.

 

Regina E. schreibt:

Bitte weiter so. Danke für eine schnelle Rückantwort und die perfekte Ausbildung, inklusive Unterlagen. Auch die Erklärungen sind auf den Punkt und sehr gut verständlich für jedermann. Selbst die Rückfragen erfolgen sehr zeitnah. Super ist auch, im Anschluss eine Urkunde zu erhalten. Vielen lieben Dank

 

Stefanie G. schreibt:

Sehr gute Erfahrungen 😀