Lebensberatung


Meine Mission ist es, Menschen und Tiere durch göttliche Energie in ihre ganzheitliche Heilung zu begleiten.

 

Während eines Gesprächs erhalte ich Informationen aus der geistigen Welt zu Deinen Themen oder die deines Tieres. Mit diesen Informationen/ Impulsen kann ich Dich unterstützen, den Kern des Problems/ der Herausforderung zu erkennen und Dir lösungsorientierte Impulse geben. Ich arbeite einfühlsam, positiv und inspirierend.

 

Ich biete eine ganzheitliche Beratung mit Ursachen-Erkennung, Blockadenlösung, begleitendem Bewusstseins Coaching. Durch Kartenlegungen ist eine übergeordnete Sicht auf die Lebensumstände möglich.

 

 

Kosten:

10 Min: 20 EUR

20 Min: 35 EUR

30 Min: 45 EUR

45 Min: 60 EUR

60 Min: 75 EUR

 

Nachdem du per E-Mail Kontakt mit mir aufgenommen und du anscheinend den entsprechenden Betrag per PayPal angewiesen hast, vereinbaren wir einen Beratungstermin.

 

Gerne begleite ich dich und dein Tier auf dem Weg zu mehr Lebendfreude, Glück, Gesundheit und Fülle in allen Bereichen deines/ eures Lebens und wirke als Brücke zur Verbindung mit der geistigen Welt, die in jedem Moment deines Lebens für dich da ist.

 

 

 



Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

 

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum (Tier-)Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!