Mission Entspannung

Was wäre, wenn du das Autogene Training erlernen könntest, ohne Zeitdruck und wann/wo immer du möchtest? 

 

Ob zu Hause, in der Pause, im Urlaub, in der Bahn oder.... du kannst ihn überall erlernen und immer wieder anhören.

 

Jetzt erhältst du die Gelegenheit den kompletten Kurs zum Downloaden zu erwerben.

 

Der Kurs besteht aus 7 Modulen plus Einführung. Jedes der 7 Module enthält ein kurzes Video, in dem die einzelne Formel erklärt wird und eine Audioaufnahme zum Downloaden.

 

Dieser Kurs ist genauso aufgebaut, wie die Kurse, die ich vor Ort gebe. Zusätzlich erhältst du Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, in der du Fragen stellen und weitere Informationen zum Training erhältst.

 

Nach der Bezahlung schalte ich die einzelnen Module für dich frei und du erhältst per E-Mail das Passwort zum Mitgliederbereich. dort findest du den Zugang zum Downloadbereich und zur Facebook-Gruppe.

 

Bei Fragen und weiteren Informationen kontaktiere mich gerne.

 

Kosten: 

Autogenes Training digital: 49,- € 

 

 

 

 


Autogenes Training digital