Behandlungen, Coachings und Beratungen

 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum (Tier-)Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!

 

Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Bei den angebotenen spirituellen Beratungen, Training und Coachings handelt es sich um eine ganzheitliche und erfolgsunabhängige Weiterbildung für Körper, Geist, Gefühle und Seele. Es werden keine Heilversprechen gegeben, so dass keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Der Teilnehmer nimmt unter der Prämisse an einer Beratung, Training oder Coaching teil, dass ihm keine gesundheitlichen Erkrankungen oder Einschränkungen bekannt sind und aus medizinischer Sicht keinerlei sonstige Indikationen vorliegen, die eine Teilnahme an einem Training, einer spirituellen  Beratung oder einem Coaching ausschließen. Personen, die körperliche Defizite haben sollten zuvor einen Arzt konsultieren

 

Der Teilnehmer bzw. Kunde erklärt durch seine Anmeldung, dass er freiwillig an spirituellen Beratungen, Training oder Coaching teilnimmt, dass er nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss steht und auch bis zum Ende des jeweiligen Trainings keinen Alkohol und keine Drogen zu sich nimmt. Mit Teilnahme an einem Training erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, sämtliche Informationen über andere Teilnehmer, deren Worte und Taten, die er in den Trainings erfährt, zu respektieren und streng vertraulich zu behandeln. Mit der Teilnahme an einer  spirituellen  Beratung, Training oder Coaching stimmt der Kunde bzw. Teilnehmer automatisch zu, dass er die obigen Hinweise unter dem Punkt - Behandlungen, Coachings und therapeutische Beratungen - von Frau Stephanie Scheller  gelesen, verstanden und anerkannt hat.

 

Beratungsausschluss

1. Sollte im Beratungsgespräch der Eindruck gewonnen werden, dass der ratsuchende Klient psychiatrische Auffälligkeiten zeigt oder verwirrt ist, kann das Beratungsgespräch mit der Bitte, sich in eine entsprechende Behandlung zu begeben, abgebrochen werden.

 

2. Ebenfalls werden ratsuchende Klienten, die alkoholisiert sind und oder deren Fragen auf kriminellen Delikten beruhen von der Beratung abgewiesen. Die Beratung wird sofort abgebrochen, wenn der ratsuchende Klient religiöse, sexistische, rassistische Äußerungen und Beschimpfungen vornimmt.

 

Terminabsprache

3.  Die Terminvereinbarung für das telefonische bzw. Online-Beratungsgespräch erfolgt telefonisch oder per Mail. Ein Termin gilt nur als fester, verbindlicher Termin wenn zuvor der Eingang des Honorars erfolgt ist.

 

4. Terminverschiebungen bei der Telefonberatung können nur bis maximal 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin telefonisch oder per E-Mail angemeldet werden. Sie gelten erst dann als angenommen, wenn sie von der mir bestätigt wurden.

 

Nichteinhaltung der Termine, Ausfallhonorar, Rückerstattung

5. Wird ein vereinbarter telefonischer Beratungstermin von dem ratsuchenden Klienten nicht eingehalten, verfällt der Beratungsanspruch, es sei denn er wird 24 Stunden vorher abgesagt. Sollte Steffi´s Entspannungsoase einen festen Termin nicht einhalten können, erhält der ratsuchender Klient einen Ersatztermin. Sollte der ratsuchender Klient den Ersatztermin nicht wünschen, erhält er das gezahlte Honorar in voller Höhe zurück erstattet.

 

Technische Störungen

6. Bei technischen Defekten, wie Abbruch der Verbindung legt der ratsuchende Klient den Hörer auf. Steffi`s Entspannungsoase versucht danach 3-mal eine neue Verbindung zum ratsuchenden Klienten aufzubauen. Gelingt das nicht erhält der ratsuchende Klient eine E-Mail mit einem neuen Gesprächstermin. Ist eine Verbindung aus anderen technischen Gründen dauerhaft nicht möglich, obliegt es dem ratsuchenden Klienten, eine andere Festnetznummer für die Beratung zur Verfügung zu stellen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Honorars besteht in diesem Fall nicht.