Über mich

Meine Mission ist es, Menschen und Tiere durch göttliche Energie in ihre ganzheitliche Heilung zu begleiten.

 

Nach einer Weiterbildung zur Entspannungspädagogin wurde mein Interesse an der Energetischen Heilarbeit durch verschiedene Menschen, denen ich immer wieder begegnete, geweckt. Durch persönliche Herausforderungen begann ich mich 2013 näher damit zu beschäftigen.  Reiki Grade bis Meister, Seminare über Quantenheilung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, mit anschließendem Lehrer Seminar folgten, sowie die Einweihung in die Kunst des Besprechens und in verschiedene Energieheilsystheme.  Auch die Raindrop Technik® -eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist mit 100% naturreinen ätherischen Ölen - für Menschen kam dazu.

 

Seit meiner Kindheit sind Tiere meine ständigen Begleiter und Lehrer. Aktuell begleiten mich eine Kätzin und ein Kater auf meinem Weg. Um Tiere noch intensiver unterstützen zu können, lernte ich die Tierkommunikation, die Kunst des Besprechens für Tiere, die Raindrop Technik® am Pferd und ich ließ mich in verschiedene  Tierheilsystheme einweihen. Das abgeschlossene Fernstudium zur  Tierheilpraktikerin bietet mir eine ganzheitliche Unterstützung des Tieres.

 

Durch meine intensive Anbindung zur geistigen Welt, diene ich als Kanal für die göttliche Energie und  unterstütze  dich oder dein Tier die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in die Mitte zu kommen. Dabei fließt die göttliche Energie während der energetischen Behandlung durch mich zu Dir oder deinem Tier.

Während eines Gesprächs erhalte ich Informationen aus der geistigen Welt zu Deinen Themen oder die deines Tieres. Mit diesen Informationen/ Impulsen kann ich Dich unterstützen, den Kern des Problems/ der Herausforderung zu erkennen und Dir lösungsorientierte Impulse geben. Ich arbeite einfühlsam, positiv und inspirierend.

Ich biete eine ganzheitliche Beratung mit Ursachen-Erkennung, Blockadenlösung, begleitendem Bewusstseins Coaching. Durch Kartenlegungen ist eine übergeordnete Sicht auf die Lebensumstände möglich.

 

Gerne begleite ich dich und dein Tier auf dem Weg zu mehr Lebensfreude, Glück, Gesundheit und Fülle in allen Bereichen deines/ eures Lebens und wirke als Brücke zur Verbindung mit der geistigen Welt, die in jedem Moment deines Lebens für dich da ist.


Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, keine Diagnosen erstelle und keine Heilversprechen gebe. Meine Arbeit ist nicht medizinisch, sondern ich arbeite im Bereich der Lebensberatung mit Energiearbeit.

 

Meine Arbeit ersetzt keinesfalls den Weg zum (Tier-)Arzt, Apotheker, Therapeuten oder Heilpraktiker!